184'795 kg - Papiersammlung vom 30.11.2013

184'795 kg Papier haben wir an diesem Samstag den 30.11.2013 gesammelt! Vielen Dank ALLEN für den Einsatz zu Gunsten unserer Jugendabteilungen.Das Wetter  hat mitgespielt und das Wichtigste eine unfallfreie Sammlung. Nicht zu vergessen unsere "Küche", welche uns einmal mehr hervorragend verköstigt hat. Und wer hatte die Sammlung von A-Z im Griff? Unsere Organisatorin Anita Moser - vielen Dank für Deine grosse Arbeit im Hintergrund.

 

Einen grosses Dankeschön unseren Fahrzeugsponsoren, welche ihre Fahrzeuge unentgeltlich zur Verfügung stellen - es waren dies:

 

Stutz AG, Bauunternehmungen, Frauenfeld

SC Haller AG, Frauenfeld

Herzog AG, Baugeschäft, Frauenfeld

Trachsel AG, Strassen- und Tiefbau, Frauenfeld

Oppikofer AG, Stahl- und Metallbau, Frauenfeld

Hilzinger AG, Land-, Bau- und Gartentechnik, Frauenfeld

Müller Gartenbau, Frauenfeld

Geiges AG, Strassen-, Tief- und Flussbau, Warth

Angst AG, Frauenfeld

Tschanen Bauunternehmung, Weiningen

 

 

Hier der Link zu den Fotos !