2013 Herbstwanderung / Fondueplausch

Vorerst herzlichen Dank an Corinne Schocher, unsere Organisatorin dieses gelungenen Anlasses vom 2. November 2013. Nicht zu vergessen die Helferinnen und Helfer beim Einrichten des Schützenhauses, Buffetarbeit, Aufräumen und all denen, die uns mit einem selbst gebackenen Kuchen den Abend versüssten.

Die Wetterbestellung bei Petrus hat ebenfalls geklappt und so konnten die rund 50 grossen und kleinen Teilnehmer die Herbstwanderung unter die Füsse nehmen. Entspanntes Wandern unter der Beobachtung von Alpaka‘s führte uns der Weg zuerst Richtung Rosenhuben und anschliessend wieder zurück Richtung Gachnang. Nach rund 1,5 Stunden Marschzeit, mit einem kleinen Hunger, freuten sich Alle auf das bereitgestellte Fondue im Schützenhaus.

Sehr gut war nicht nur das Fondue - auch die Stimmung - wir freuen uns auf das nächste Mal!