DV Sportnetz Frauenfeld vom 18. Februar

Hanu Fehr begrüsste die Anwesenden im APH Stadtgarten in Frauenfeld. Die Jahresrechnung und das Budget wurden angenommen. 4 weitere Vereine aus Frauenfeld wurden, ohne grosse Diskussion, aufgenommen.

Fabrizio Hugentobler informierte uns über die Neuigkeiten aus der Stadt, unter Anderem; Neugestaltung des Hallenbades oder über die Nutzung der Festhütte Rüegerholz.

Die Versammlung ging zügig voran, sodass wir alle den Feierabend noch ein wenig geniessen konnten.

Termine Sportnetz 2019:

  6. Mai                 Netzwerktreffen

31. August           Stadtlauf Frauenfeld

  1. November      Vereinsheldenausflug

Termine Sportnetz 2020:

17. Februar          DV Sportnetz

19.-22. März        Sport findet Stadt -

                             neue Frühjahrsmesse